Das schimpft sich Familie! Pfui Teufel kann ich nur sagen wenn keine Entschuldigung kommt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das schimpft sich Familie! Pfui Teufel kann ich nur sagen wenn keine Entschuldigung kommt!

Beitrag  Bergler am Fr Nov 27, 2015 3:40 pm

14:49
Neffe sagt:
Hallo Herbert ich möchte nicht das du meine Mutter mit Anrufen terorisierst . Die ist Krank. Sollte das nicht unterbleiben geraten wir ernsthaft aneinander. Ich werde dich in Zukunft blockieren in meiner Freundschafstliste. Das geht gar nicht was du da abziehst
sorry, das mache ich doch gar nicht, ich dachte sie freut sich über meinen kontakt zu ihr
iss klar das ich die nummer lösche, gar keine frage
Ok ich verabschiedet mich drauf


Herby sagt:
ich bin mit deiner mutter doch immer gut ausgekommen, das verstehe ich nun ÜBERHAUPT NICHT


Neffe sagt:
Ist egal laß es einfach und gut


Herby sagt:
logo, iss so gut wie gelöscht, mache ich sofort
willste mit mir nun auch nix mehr zu tun haben dann sag es bitte
ich bin immer für die wahrheit offen
ich möchte Dich nicht zu den Arschlöschern in meiner familie zählen müssen, habe schon genug
das fängt unter uns gesagt mit ........... schon an, bleibt bitte unter uns
wir nähern uns gerade wieder
der hat mich schwerstens enttäuscht
und seine mutter
ich hab von streitigkeiten echt die schnauze gestrichen voll


Neffe sagt:
Ich denke wir beenden das hier. Und wenn ich ein Arschloch dann bin! Ok kann ich mit leben.  Du das Interessiert mich gar nicht was da zwischen euch ist. Ich will auch nur meine Ruhe sonst nichts


Herby sagt:
hab ich nicht gesagt das du das bist, das sagst du
ich will dich nur nicht dazu zählen MÜSSEN


VERSTEHST DU NUR BRATKARTOFFELN



Neffe sagt:
Weißt was ich beende das jetzt. Ist mir zu blöd. Denk was du willst.


Herby sagt:
DEINE MUTTER ISS GELÖSCHT WIE DU WOLLTES UND IM KOPF HABE ICH EH KEINE NUMMERN
sorry klein weiter
bin mächtig sauer
mach was du denkst, ich habe EUCH/DIR nichts getan
wenn dafür nicht eine entschuldigung kommt von dir, dann sperre ich dich aus, so sehe ich das, Dein Onkel!


Neffe sagt:
Du bist doch Krank im Kopf


Ende des Dialoges!

Na was sagt man denn dazu, ich bin erst mal sprachlos und urteile auch nicht, das überlasse ich Andere!
Mein Neffe lässt nun keine Nachrichten von mir mehr zu! HAHAHAHAHAHA
avatar
Bergler

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten