Eine neue Baustelle! Ein Wintergarten Hoch 3! Es ginge 90 Meter lang und 6 Meter in die Breite!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine neue Baustelle! Ein Wintergarten Hoch 3! Es ginge 90 Meter lang und 6 Meter in die Breite!

Beitrag  Bergler Herby am Sa Nov 01, 2014 1:49 am

Der Blick aus meinem Fenster ist GIGANTISCH! Ich habe eine riesen Fläche vorm Fenster die ausgebaut werden könnte. Ein riesengroßen begrünten Wintergarten oder noch Zimmer ließen sich erstellen, alles offen.

Ich werde das anregen und nach mir könnte die Wohnung gut gewinnbringend vermietet werden, das soll mich aber nicht weiter interessieren. Mir geht um mein Wohl und Wehe! Es würde sich die Tierwelt einstellen, Vögel würden nisten und was weiß ich noch!
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten