Herzlich Willkommen in der Neuzeit beim Bergler Herby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herzlich Willkommen in der Neuzeit beim Bergler Herby

Beitrag  Bergler am Mo Okt 27, 2014 2:41 pm

Dieses Forum ist wieder aktiv für Jederfrau und Jedermann! Es gibt hier viele Möglichkeiten sich auszutoben!

Nur, hier herrschen strengere Regeln als im Pasoaner Verein, Stalking, Stänkerei ist hier verpönt! Uneinig ist kein Thema, dazu gebe ich kein Kommentar, nur auch zerschießen lasse ich mir dieses Forum nicht! Hier herrschen ungeschriebene Gesetze der Vernunft, der Menschenwürde und dem Anstand!

Höflichkeit ist Trumpf! Wir wollen kommunizieren und nicht streiten, Hobbys erarbeiten oder sich zusammen finden usw. usw. kurz gesagt!

HIER KÖNNEN SICH GRUPPEN FINDEN; SICH IHREN EIGENEN BEREICH SCHAFFEN; DEN sie AUCH SELBER MODERIEREN SOLLTEN NACH DEN STANDARD REGELN UND GUT ISSES!

Dieses Forum bietet ungeahnte Möglichkeiten, da konnte man bein Paso nur von Träumen! Aber ich bin nicht allwissend, es lässt sich alles erfragen oder selber austüfteln!

Eine echte Ignorierfunktion (IGNO HOCH UND GUT ISSES) hat das Forum, es muss sich Niemand ärgern lassen! Zum Bleistift!

An dieser Stelle sei noch gesagt, meine Glaubenssache ist NICHT fanatisch, da können ALLE mitlesen oder auch nicht und ebenfalls jut isses! Gäste sind dennoch immer herzlich eingeladen und WILLKOMMEN im Glaubensbereich! Ich möchte die beiden Sachen auch nicht verwässern, die EINE Sache ist da und die Weltliche ist HIER!

Es besteht auch die Möglichkeit in nicht einsehbare von Außen, Bereiche ZU BETRETEN, die nur Mitglieder sehen! Einen Gästethread der öffentlich ist ohne Anmeldung, den werde ich auch wieder aktivieren!


avatar
Bergler

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen in der Neuzeit beim Bergler Herby

Beitrag  Jakob am So Jan 17, 2016 4:38 am

Hallo Bergler, ich danke für die Freischaltung. Hab dein Forum durch Zufall beim Surfen entdeckt und schaue alle heiligen Zeiten mal rein hier.
Liebe Grüße vom Jakob

Jakob

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen in der Neuzeit beim Bergler Herby

Beitrag  Bergler am Mo Feb 15, 2016 9:44 pm

Jakob schrieb:Hallo Bergler, ich danke für die Freischaltung. Hab dein Forum durch Zufall beim Surfen entdeckt und schaue alle heiligen Zeiten mal rein hier.
Liebe Grüße vom Jakob
Hallo Jakob, nun bin ich wieder vor ort! Herrlichkeit Willkommen beim Johannes,Bergler, Herby!
avatar
Bergler

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen in der Neuzeit beim Bergler Herby

Beitrag  Jakob am Do Mai 05, 2016 10:45 pm

Bergler schrieb:
Jakob schrieb:Hallo Bergler, ich danke für die Freischaltung. Hab dein Forum durch Zufall beim Surfen entdeckt und schaue alle heiligen Zeiten mal rein hier.
Liebe Grüße vom Jakob
Hallo Jakob, nun bin ich wieder vor ort! Herrlichkeit Willkommen beim Johannes,Bergler, Herby!

Hallo Bergler, ich bin wieder einmal hier. Wie gesagt: Alle heiligen Zeiten. Deine Antwort benötigte ja auch etwas Zeit. Wink

Wie geht es dir? Hast du hier noch mehr User oder sind wir eher unter uns?

Du kannst dir mit der Antwort Zeit lassen. Ich weiß nicht, ob ich heuer nochmal vorbei schaue.

Also schon mal vorab frohe Weihnacht und einen guten Rutsch, ja? Laughing

Jakob

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen in der Neuzeit beim Bergler Herby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten