Die Bibel und ihre Inhalte, bis Heute gültig und Aktuell!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Bibel und ihre Inhalte, bis Heute gültig und Aktuell!

Beitrag  Johannes am Di Apr 08, 2014 4:20 pm

Vorwort,

wie sieht es aus in der Welt in der wir Leben? Immer mehr Mord und Totschlag, immer mehr Kriege, immer mehr Menschen hungern und dursten, immer mehr Menschen, Kinder vor allem werden Missbraucht, ermordet und gefoltert! Die Menschen machen sich das einfach und sagen Gott ist Schuld, ER lässt das zu!

Schönes Alibi, aber denkste, nicht Gott ist Schuld, die Menschen sind es die seine Gebote missachten, das will Gott nicht mehr so einfach hin nehmen, dazu erfordert es neue Gesetze, härtere Strafen, wirksame Strafen! Die Welt ist, wie sie ist, weil die Regierungen vieler Länder auch Verbrecher sind, (mit denen treibt man auch noch handel, auch wir deutschen) gleichgültig auf ihren Profit bedacht, da kann sich auch keine Merkel und Gabriel von frei sprechen!

Dann kommt die Industrie, die Global-Player die die Preise in anderen Ländern diktieren und derentwegen Kinder zur Arbeit gezwungen werden und gezwungen sind, damit die Familien überleben können! Was ist das für eine Welt, und WIR ALLE fördern das! Bewusst und Unbewusst!
------------------------------------------------------------------------------
Nun zur Sache mit der Bibel, das aufzeigen der aktuellen Berechtigung ihrer Worte passend in unserer Zeit!

fortsetzung folgt

avatar
Johannes

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 69
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten