HIER IST DIE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HIER IST DIE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott!

Beitrag  Bergler Herby am Fr März 28, 2014 9:27 am

HIER IST DIE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!!
Gewidmet dem Herrgott!

DAS PROJEKT IST GESTOPPT, DAS HAUS HAT EINEN NEUEN EIGENTÜMER!!! MEINE HOFFNUNG MIT HILFE DER KIRCHE IST IN RAUCH AUFGEGANGEN, SCHWARZER WOHLGEMERKT!!! DER PLAN A HINFÄLLIG, NUN KOMMT PLAN B! WENN ES NEUES GIBT ERFOLGT BERICHT!




Ich lade dazu ein, sich das durch zu lesen, sich seine Gedanken darüber zu machen, dem Herrgott zu Danken für das was Er Jeder und Jedem schon zu kommen lies! Mit mir hat Gott ,ein Vater schon sehr viel Geduld bewiesen und hat mir persönlich geholfen, sonst TÄTE ich nicht mehr Leben! Das ist nicht geschwafelt, das ist Fakt! bewiesener Fakt!

Die Arche wird wie folgt ausgestattet!

01.  Der Clou, mit Server stelle ich die Arche Tag und Nacht ins Netz! Rund um sie Uhr, mit mehreren wechselnden Cameras! Stert in Kürze! Das Ober-Clou, es kostet Gebühren, monatlich, jederzeit kündbar! 5,-€ der Monat! Das ist die Grundlage für meine Stiftung! Wer mehr gibt wird bekannt gegeben, wer das nicht möchte, auch OK!
Wenn der Betrieb am laufen ist am Tage, also gearbeitet wird, sind die Cameras aus! Außer nach Absprache und Genehmigung Aller Nutzer der Arche!


1. Altar
2. Blumen
3. Botanischer Garten
4. Außenbereich und Innenbereich
5. Mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen!
6. Platz für 150 Leutz ist vorgesehen! (erweiterbar)
7. Andachten, Predigten Sonntags
8. Wie gesagt Plauschen mit der Gemeinde bei Kaffee und Kuchen, preiswert, Tasse Kaffee 50 Cent
9. Essensausgabe für Obdachlose, mit Schlafgelegenheit im Winter! Essen gratis!
10. Planen Planen Planen! Very Happy 
11. Bastelwekstatt, Papier, Holz, Balsa!
12. Electronic basteln für Jugendliche! Das Motto, Jugend von der Straße holen!
14. hihi Bäckerei, backen ohne Ende, eigenes Brot und Kuchen backen!
15. Küche, kochen lernen!

Zu Punkt 12. ich habe selber autodidaktisch electronic erlernt bis hin zur SMD technik, da verließen mich die augen und ddie ruhige hand! aber ich habe bis zur entwicklung eigener klarsichr platinen vorkagen alles durch! vom feinsten und von der industrie nich zu unterscheiden! Das heißt eine Dunkelkammer für fotobeschichtetes ist natürlich dabei! Hab ich schon!

Was mir Wichtig ist, ein Kinderhort, ist noch nicht dabei, weil mein Haus einen neuen Besitzer hat, und den kenne ich noch nicht!

Wer hat noch Ideen?


Punkt 20. GPD GegenParteiDeutschland ist natürlich auch dabei! Mit eigenem Büro und Vorstands-zimmer! Iss ja klar, ODER?  Very Happy 



Zuletzt von Bergler Herby am Do Apr 10, 2014 12:36 am bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Arche wächst!

Beitrag  Bergler Herby am Sa Apr 05, 2014 12:38 pm

Der Anfang ist geschafft, es werde die Arche des Herrn!


Vorläufig mutiert es erst mal zur Terrasse mit viel Blumen demnächst!!

Ich überlege ob ich das Dach nicht mieten kann vom Nachbaren! Das erfrage ich, dann kann ich bis zur Straße ausbauen, da sind noch mal, öbber 100 Quadratmeter, meine 100 dazu sind noch öbber 100 bebaubar! hahahahahahaha Bauland, Baufläche hoch 3 für den Herby


Ich werde schon hoch rechnen was mir das kostet zum müden Lächeln! Dazu! hihihihi Das ist zu stemmen!

Ich habe Pläne, da träumt sogar der liebe Gott mit von! Ich muss aufpassen, das ich nicht abhebe!

Es wird so gebaut, das ich die Statik des Daches gar nicht berühre, sondern auf den Grungmauern stehe! Das wird etwas kosten, das iss klar, aber zu stemmen! Ich finde Sponsoren, das ist so sicher wie das Amen in meiner Arche! sorry, Gottes Arche!

Ich bin so schön im Fluß, ich gehe nirgends Heute mehr hin!


Zuletzt von Bergler Herby am Mo Apr 07, 2014 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Es ist vollbracht, der erste Schritt ist getan! Weitere folgen!

Beitrag  Bergler Herby am So Apr 06, 2014 6:07 pm

Die Telefonnummer zur Arche zu mir live lautet,

0176 583 15103

Wenn bei mir Leutz aufschlagen zum Stänkern, mache ich die Aufnahme ins Forum ganz schnell wieder genehmigungspflichtig! Das heißt, ich segne es ab! Wer und wer nicht rein darf in´s Forum!

Auf Penner im Geiste hab ich Null Bock!
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

***BAUSTOPP*AKTUELL*BAUSTOPP***

Beitrag  Bergler Herby am Di Apr 08, 2014 5:36 pm

So, nun ist erst Mal Baustopp angesagt, ist aber weiter nicht tragisch,
weil ich darüber mit dem Neuem Besitzer des Hauses in Verhandlung bin!

Da der Besitzer auch erst Mal alles sichten muss und viel zu tun hat, steht mein Programm hinten dran, was mir auch entgegen kommt, da so wie so erst Mal wieder Gelder fließen müssen! Des weiteren ist klar, das Dach darf nicht belastet werden, was auch klar ist, bei dem Gewicht was da drauf rum turnen soll! Von der Bebauung ganz zu schweigen! Auch dafür gibt es die Lösung schon, es wird auf die Grundmauern verlagert!

Das ist der gangbare Weg! Dann noch die Option, die ich in Saalfeld schon praktizierte, eine Anfrage bei der Stadt Krefeld mit meinem Programm etwas zu finden, etwas Leerstehendes, was auch immer! Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg! Es sieht aber sehr positiv aus mit meinem neuem Hauswirt! hihihi  Mehr verrate ich auch nicht! Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!  Twisted Evil  Very Happy  Cool 

Es ist ja auch Möglich, neuen Wohnraum zu schaffen, dann würde sich das Haus so richtig für den neuen Besitzer lohnen! ;-) Über den Daumen gepeilt, an die ca.über 300 Quadratmeter Baufläche ist frei! Für eine Etage, das mal 2! hihihihi

forts. folgt wenn es neues gibt an der front!
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER IST DIE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten