Mein Neues geschenktes Leben! Danke Vater im Himmel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Neues geschenktes Leben! Danke Vater im Himmel!

Beitrag  Bergler Herby am Do Sep 26, 2013 10:47 pm

Nachtrag 26. September 2013

Ein Leben mit Luft, ausreichend Luft bzw. Sauerstoff beginnt!Smile  Heute Morgen bekam ich noch 45 Liter dazu, es stehen nun 90 Liter in meiner Stube! HOCHEXPLOSIV! Shocked  Im Nachbarhaus ist auch eine Person mit Sauerstoffversorgung, sah ich durch Zufall!

Nachtrag 9. März 2014 solange war ich nicht hier! Es ist viel passiert in der Zeit!
Nun nutze ich das ja schon einige Monate und muss sagen ich habe nicht mehr solche krassen Panikattacken!
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten