DIAGNOSE BERICHT VOM DOKTOR DER HELIOS KLINIK KREFELD!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DIAGNOSE BERICHT VOM DOKTOR DER HELIOS KLINIK KREFELD!

Beitrag  Bergler Herby am Mi Sep 25, 2013 7:10 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir berichten über Herrn Herbert Steinbrecht *07.12.1947, wohnhaft Kölnerstr. ...47807 Krefeld, der sich vom 02.09.2013 bis zum 06.09.2013 nach Notfall Aufnahme in unserer stationären Behandlung befand.

das wird interessant garantiere ich! forts. folgt

ps. ich habe berechtigte scheu, den Rest zu posten! ich gefährde mich damit! Das zeige ich erst einem Anwalt! Die Polizei machte gestern auch merkwürdige Andeutungen! deswegen! bei mir glimmt eine rote Alarmdiode!

ich sage nur , ein bauer erkennt seine schweine am gang! ich lese daraus, das ich nicht ganz normal inner Birne bin! Das checke ich anwaltlich zu 100% erst ab! Das kann mir meine 2 Lappen kosten! 3 + 1



avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten