Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT

Beitrag  Bergler Herby am Di Sep 17, 2013 5:09 am

So das ist unser Privatraum Armin hier kann ich Dir sagen was los ist, die Panne kam durch Web.de und GMX die haben mit Deinem Account gepostet! Das sind "Verbrecher"!Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 


Zuletzt von Bergler Herby am Di Sep 17, 2013 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT

Beitrag  Bergler Herby am Di Sep 17, 2013 5:19 am

MOIN aRMIN; SORRY DASS ICH dICH ANGEGANGEN BIN; ICH HABE NOCH NICHT RECHTZEITIG GESCHALTET DARAN ERKENNST DU, WAS WIR FÜR FEINDE HABEN!

So nun normal weiter ich poste meist klein geit schneller! hier fahre ich ohne korrektur! fehler frei, nööö feuer frei!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad 
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Heute der 18.9.2013

Beitrag  Bergler Herby am Mi Sep 18, 2013 8:39 am

avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten