Das Leben im Gefängnis! Meine letzte Biografiestation!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Leben im Gefängnis! Meine letzte Biografiestation!

Beitrag  Bergler Herby am Sa Sep 07, 2013 11:37 pm

Tja, nun war ich auch im Gefängnis, mit 65 hat es mich erwischt! HAHAHAHAHAHA
Vorweg sage ich, diese Erfahrung war Meisterhaft inszeniert, das lief ab wie im Film, schade dass man das nicht filmen durfte, aber ich hab noch ein Geheimnis! Das verrate ich noch nicht! Beim Bergler ist man nicht vor Überraschungen gefeit! Very Happy Very Happy Very Happy 

Ich sach nur V.....s! Alcatraz wäre für mich auch nur ein Pfurz gewesen! Very Happy pirat lol! 
Nee ich glaube ganz bestimmt nicht!


Es fing an mit der Verhaftung Vormittags, Transport in Krefeld, Zelle 4 Mann ein Fernseher Betten und Scheißhaus! Einen Tag dort, ein Mitinsasse oder Häftling versorgte mich schon mal ab und zu mit ner gedrehten Fluppe! War schon mal ein Kumpel! Ich sagte ihm, wenn ich mein Geld bekomme, bekommt er ein Päckchen zurück!
Doch ich fange ganz von vorne an!

Ich lernte Stefan kennen, ein verwegener Typ, dünnes schütteres Haar mit Zopf blond und auch nicht mehr so jung, aber helle Augen, freundliche Augen! Wir verstanden uns auf Anhieb! Er kannte sich schon aus und da hielt ich mich dran, auch die anderen Kumpels, nett und freundlich mehr oder weniger wild, muskulös usw.

Am zweitem Tag wurden wir nach Mörs-Kapellen verbracht in einem Riesen Bus, ganz hinten, nicht mal 2 Meter der Zellentrakt, nur in der Mitte eine verriegelte Tür wo kaum leserlich drauf stand, das sich die Tür bei Brand automatisch öffnet! War das pervers! Starke Ventilatoren bliesen Luft in unsere Gesichter. schmale Sehschlitze nach draußen in die Freiheit! Gruslig wurde mir! Mir nicht allein, zu dritt waren wir in dem Riesenbus!
Wir hatten Glück, ganz hinten ist noch der größte Zellentrakt!

Wir kamen an, ich fühlte mich wie Frischfleisch und so wurden Neuankömmlinge auch mit Argwohn besehen! Alles aber nur halb so wild!

Ende Teil 1


forts. folgt Twisted Evil
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Leben im Gefängnis! Meine letzte Biografiestation!

Beitrag  Bergler Herby am So Sep 08, 2013 12:05 am

Teil 2
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Leben im Gefängnis! Meine letzte Biografiestation!

Beitrag  Bergler Herby am So Sep 08, 2013 12:06 am

Teil 3












Ende
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Leben im Gefängnis! Meine letzte Biografiestation!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten