*STRAFBEFEHL* IN SACHEN BETI/PIROL Er ist verstorben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*STRAFBEFEHL* IN SACHEN BETI/PIROL Er ist verstorben!

Beitrag  Bergler Herby am So Sep 01, 2013 5:16 pm

Beti Pirol ist verstorben! Wolfgang Albrecht ist tot!


Zuletzt von Bergler Herby am Sa Sep 07, 2013 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BETI/PIROL DER LÜGNER!!!

Beitrag  Bergler Herby am So Sep 01, 2013 6:24 pm

Was ich wirklich gesagt habe, das stimmte wohl, das nicht er eine Stasigefangener war sondern ein Stasischläger!
Das hat er nicht zur Anzeige gebracht!

Ab sofort ...... forts.folgt
Twisted Evil

Thema geschlossen! Wolle Ruhe in Frieden ich verzeihe Dir!
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nachruf, sofern noch nicht geschehen! Wolle Ruhe in Frieden!

Beitrag  Bergler Herby am Sa Apr 05, 2014 12:29 pm

Wir sind leider nicht mehr dazu gekommen, einen Friedensvertrag zu schließen zu Lebzeiten, aber nun weiß ich, dass Due es auch besser weißt was geschehen ist!

Mach´s dort OBEN besser, nicht so verbiestert! Smile Ganz schlimm war alles nicht, Du wusstest bestimmt auch, dass mir Deine Ablehnung mehr half, als wenn Du mit gezogen hättest, es hat sich alles nur verzögert und nun ist das Ziel zum Greifen nah! Deine ehemaligen Kumpels haben Dich schon längst abgeschrieben Wolle, ich nicht, Du bist ein Stück auf meinem Lebensweg gewesen!

Nun siehst Du von Oben was ich 2010 für Kinder getan habe, mehr konnte ich auch nicht und die darauf folgenden Jahre auch nicht mehr!

Ich sage Danke Wolle! Ich hab Dir längst vergeben, schon sehr lange, da lebtest Du noch!

Nun schließe ich diesen Thread zu! Auf Ewig!  Smile 

ps. es sei denn, es möchte Dir hier noch Jemand etwas Nettes sagen, dann mache ich noch mal kurz auf!
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *STRAFBEFEHL* IN SACHEN BETI/PIROL Er ist verstorben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten