Für Grüße und Glückwünsche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für Grüße und Glückwünsche!

Beitrag  Käptn Blaubär am So Dez 11, 2011 12:12 pm

Ick finne, dat so eine "Abteilung" in´s Forum jehört. Et iss ja so, dat man ja nur mal HALLO sajen/posten will, ohne jleich zu ´nem Thema Ssstellung zu nehmen, und dann muss man sich durchklicken, bis man den richtijen Tread jefunden hat.

So ist es doch einfacher seine Jrüße und Jlückwünsche zu hinnerlassen.

Unn deshalb fange ick jleichma damit an!

Ick wünsche Allen die hier mal rinngucken eenen schönen Dritten Advendssonntag.

LG - The Kaptaaiiin mit the Crew!

Bergler Herby sagt:
sehe ich auch so Kaptain, werde hier die Glückwünsche noch her kopieren und den anneren dicht machen, bzw. löschen oder anders nutzen, weeß ick noch nicht! Poste extra hier rein um Dich stehen zu lassen, erst mal! War ne jute Idee diesen zu eröffnen! Gracias, Danke Kaptain!

Lieben Gruß vom Herby, eurem Weihnachtsmann! Very Happy
Käptn Blaubär

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten

Beitrag  Käptn Blaubär am Mo Dez 26, 2011 9:28 am

Hallööööchen "Oller Klabautermann",

ick han an heilig Abend hier jepostet, abba the Beitrag is wech. Kann passieren wa! Bei uns hier war een Stess dieses Jahr, so voll war unsere "Bude" die letzten Jahre nich mehr. Uff der eenen Seite is det ja okay, the Jungs un the Erwachsenen ham sich ooch alle jefreud, abba ick bin ooch froh, wenn the Trubel mal wieder vorbei is.

Hööörby, ick hoffe dat the schöne Festtage hattest und noch hast. Bei uns jet Weihnachten ja bis heilige drei König un dann kommt the Baum usw. wech.
Wir ham dieses Jahr ooch ne neue Weihnachtskrippe jebaut. Bilder davon kannste auf unserer HP angucken. Neuer Bilder hab ick ooch schon jemacht, die muß ich abba noch hochladen usw., ooch Bilder von unserem Baum und so.

Dir wünsche ick uff alle Fälle allet Jute un damit ick es nich wieder verjesse ooch nen Juten Rutsch ins "Zwanzigzwölf".

LG - von mir und mienem janzen Anhang!
Käptn Blaubär

Anzahl der Beiträge : 7

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben