Mein politischer Thread GPD, GegenParteiDeutschland!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein politischer Thread GPD, GegenParteiDeutschland!

Beitrag  Admin/Herby am Di Dez 06, 2011 2:47 pm


Das sagt schon die Bibel aus, vor tausenden von Jahren geschrieben und das ist gültig bis Heute! Heute mehr denn Je nach Schröder und Merkel!

Die vorerst wichtigsten Programmpunkte der Gegen Partei Deutschland kurz GPD genannt!

1. Einfrieren der Diäten für mindestens 5 Jahre!

2. Anwesenheitspflicht, wer nicht da ist, bekommt kein Geld und eine Abmahnung!

3. Arbeit für ALLE

4. Arbeitszeitverkürzung auf 6 Stunden bei gleichem Verdienst in etwa! *

5. Mindestlohn, Verhandlungsbasis, schlage vor 9,- bis 12,-€

5. Renten unter 900,- gibt es nicht mehr!

6. Renten über 1500,- gibt es auch nicht mehr! *

7. Hartz ist passee, kommt völlig weg!

8. So SEHR sie nötig waren, Tafeln werden überflüssig!

9. Polizei wird aufgestockt und besser ausgerüstet, ebenso auch die Bundeswehr!!

10. Abbau der Kriegshandlungen!

11. Familie muss wieder bezahlbar sein, gegen den Islam, damit wir nicht einfach übernommen werden können! Die brauchen doch nur abwarten bis wir geschwächt genug sind! Deswegen eine positive Familienpolitik muss her!

* = Verhandlungssache mit den Mitgliedern! Grundsätzlich gibt es KEINE Entscheidungen ohne die Stimme der Mitglieder! Das Volk soll regieren, "IM NAMEN DES VOLKES" wird REALITÄT!

Zusatzpunkt, bekloppter Eurokratismus wird ausgemerzt! Wir lassen uns nicht von Sesselfurzern vorschreiben wie wir DEUTSCHEN zu Leben haben!

ps. dazu kommt noch sterbehilfe, leihmutter, , mietmissbrauch, vermieterschutz, finanzierung aller punkte usw. macht vorschläge!

500 Mitglieder brauche ich um die GPD offiziell anzumelden, ca. 50 Zusagen habe ich schon, es geht GEGEN, GEGEN ist die Parole der Partei! Gegen Korruption und merkelei und ferkelei!

Die GPD wird SOFORT Rede und Antwort stehen und mit einer Mannschaft da stehen! Bis zum Kanzlerkandidaten, NUR ich persönlich übernehme kein Amt! hihihi nicht dat die Bild schreiben kann der Kanzler saß schon Dreimal inner Psychiatrie! Laughing Laughing Laughing

Ich fungiere nur als die graue Eminenz! Der Macher! Das Volk soll regieren, eine zu 100% Volkspartei soll es sein! Im Namen des Volkes wird ZUR REALITÄT erhoben!!!

Mir schweben Millionen Mitglieder vor! Keine schlappen 500.000 wie zum Beispiel bei der CDU!

Ein NEUE völlig Neue Gesellschaftsstruktur ist angepasst an das 21zigste Jahrhundert ÜBERFÄLLIG IN ALLEN BEREICHEN, FÄNGT MIT RESSOURCEN, NATUR AN UND HÖRT BEIM MENSCHEN UND FAMILIE AUF!

Wir müssen etwas ändern, bevor die GLOBALPLAYER den dritten Weltkrieg anzetteln! Das unterstelle ich DENEN einfach! Das lehrt mir die Geschichte! Sollten Alle wissen, eigentlich!

Oder ist es dazu schon längst zu spät! Ich hoffe mal nicht!

Icke schonn in Saalfeld! GPD

avatar
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 69
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen http://hupe.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Mein politischer Thread GPD, GegenParteiDeutschland!

Beitrag  Bergler Herby am Fr Dez 09, 2011 2:26 am

reserviert
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten