Sind WIR Raucher nur noch die Melkkuh für die Nation???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sind WIR Raucher nur noch die Melkkuh für die Nation???

Beitrag  Admin/Herby am Mi Nov 30, 2011 7:31 pm

Werden wir nur noch GNADENLOS zur Kasse gebeten und ansonsten sind WIR die ZWEITE Wahl Menschen!

DISKRIMINIERT und AUSGENUTZT und BESCHIMPFT und BELEIDIGT, ob das nicht schon ausreicht, werden uns in öffentlichen Gebäuden die Raucher-ecken, Räume usw. widerrechtlich entzogen!

Ganz extrem trifft es Raucher die in Krankenhäusern oder Kliniken untergebracht werden müssen! MENSCHENUNWÜRDIGE RÄUME und OBENDRAUF sollen die Räume auch noch TOTAL geschlossen werden!
Man will PATIENTEN SOMMER wie erst Recht im WINTER in die Kälte JAGEN!!! In was für einem Land leben wir denn, frage ich mich!

Das ist nicht mehr hinnehmbar und mit unserem Grundgesetz nicht mehr zu vereinbaren!
avatar
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 69
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen http://hupe.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Sind WIR Raucher nur noch die Melkkuh für die Nation???

Beitrag  Bergler Herby am Sa Dez 10, 2011 2:37 pm

Sind wir, und wählen unsere Schlächter auch noch selber, ich natürlich schon lange nicht mehr, aber der Michel liegt im Koma!
avatar
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten