***BERGLERS*NEUAPOSTOLISCHER*ANDACHTSRAUM***

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danke Himmlischer Vater! Danke!!!

Beitrag  Johannes am Sa Jan 24, 2015 9:10 am

Lieber Vater,

verzeih mir meinen Ausrutscher ins Humorige! hihi ich tue es auch NIE wieder!

Amen (der herr hat auch humor, das weiß ich)

Nachtrag: Es war gar nicht gelöscht! hihihi
avatar
Johannes

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 69
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke Himmlischer Vater! Danke!!!

Beitrag  Johannes am So Jan 25, 2015 12:28 am



Lieber Vater im Himmel,

Du siehst alles, Du hörst alles, Du weißt wo es fehlt und wo Überfluss ist, nur was haben die Bedürftigen davon? Die Kinder Afrikas oder Indiens und wo nicht noch überall auf dieser Welt, es muss doch möglich sein die Nöte und Ängste, den Hunger und Durst zu befriedigen und aus der Welt zu schaffen!

Es gibt doch diese Weltmächte die alle Macht der Erde haben, zumindest denken sie das! Warum tun die nichts außer sich zu bereichern von dem Schweiß und Blut der Völker der Menschen, Erwachsene und Kinder!

Amen


avatar
Johannes

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 69
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herr ich danke Dir!

Beitrag  Admin/Herby am Mi Jan 28, 2015 5:16 pm

Danke auch mal als Admin!

Amen
avatar
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 69
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen http://hupe.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Lieber himmlicher Vater!

Beitrag  Johannes am Sa Jan 31, 2015 12:04 am

Du siehst alles und Du hörst alles! Du weißt was mir auf der Seele brennt! Hilf mir!

Was anderes kann ich sagen? Ich brauche Deine Hilfe um meine Ziele erreichen zu können!

Amen

avatar
Johannes

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 69
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich bete!

Beitrag  Johannes am Mo März 23, 2015 1:40 pm

Lieber himmlischer Vater,

Du siehst alles und weißt ALLES! Du kennst meine Lage und ich will auch nicht jammern, das liegt mir nicht. Herr im Himmel, was soll ich noch sagen, ich bin Dir Dankbar, dass Du mich auf den rechten Weg geführt hast! Ich sehe Dein Licht am Horizont, Ohne Dich geht mal überhaupt nichts!

Lieber Vater ich brauche Deine Unterstützung auch weiterhin, ich möchte bei Dir im Weinberg arbeiten! Du weißt was alles dazu gehört! Mach es mir bitte nicht zu schwer, denn ich bin auch nicht der Aller-Schlau-stete!

Wie sehr ich Dir Dankbar bin kann ich in Worte gar nicht fassen! Danke Vater im Himmel!

Meine Pläne sind Vielseitig und hilf mir die dafür Zuständigen auch zu finden. Mehr noch, hilf Ihnen mich zu verstehen, damit es endlich etwas freundlicher, Kinderliebe Mäßiger zu geht! Kinder müssen ihre Kindheit LEBEN dürfen, das ist mein Ziel, leuchtende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum sind mein Traum!

Es verlangt mich nach Deiner Medizin, sie hilft mir noch am Besten, bringe meinen Sohn dazu, dass er es auch erkennt, er hat auch Deine Medizin bitter nötig! Auch meine gesch. Frau, Du kennst sie Alle, die Deine Hilfe benötigen. Was sind wir Menschen ohne Dich, leere Hülsen, nicht mehr und nicht Weniger!

Noch eine Bitte, halte Deine schützenden Hände auch über das FBler und besonders meine Freunde! Danke

Herr im Himmel ich sage Danke Danke Danke!

Um Deines Sohnes Willen

Amen

avatar
Johannes

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 69
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lieber himmlischer Vater,

Beitrag  Admin/Herby am Mi März 25, 2015 7:04 pm

Du bist der einzige wahre Gott! Vater ich Danke Dir für diese Glücksmomente die ich zur Zeit gerade durch Lebe!

Es fügt sich alles zum Guten! Bei mir, aber warum dieser fürchterliche Flugzeugabsturz? Du wirst wohl Deine Gründe haben! Halte bitte Deine schützenden Hände über die Betroffenen, tröste sie bitte, es muss schrecklich sein seine Kinder so zu verlieren! Warum Vater?

Vater im Himmel, Du weißt was mir in der Seele brennt, darum kann ich mich kurz halten. Vater sieh auf Deine Kinder, nimm ihnen die Qualen, mindere ihre Schmerzen!

Um Deines Sohnes Willen

Amen
avatar
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 69
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen http://hupe.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Wir haben November und Weihnachten rückt näher!

Beitrag  Bergler am Fr Nov 27, 2015 11:05 pm

Lieber himmlischer Vater,

Du siehst, Du hörst, Du weißt ALLES! Erhöre mich Herr ich will Dein Diener sein, Du hast mir das in die Wiege gelegt, Niemand Anderes! DU SIEHST ABER AUCH, DER SATAN SCHLÄFT NICHT UND DER SCHLEICHT SICH ÜBERALL EIN! Leise weiter, es gibt kein Flecken auf der Erde wo der Satan nicht hin kommt, sogar in Dein Haus, davor schreckt er nicht zurück, will uns ablenken von Deinem Wort, lass es einfach nicht zu, dass er Macht über uns gewinnt, wo auch immer wir sind!

Lieber Vater im Himmel, ich weiß ich hab großes vor, große Ziele, ist es noch Normal oder schon Blasphemie?  Ich kriege vor mir selber Angst und ich möchte keine Fehler machen! Hab mindestens ein halbes Auge auf mich, das reicht mir völlig! Lieber Vater so viele Jahre kämpfe ich nun um das gleiche Ziel den Kindern, denen es schlecht geht zu helfen! Hilf Du mir bitte, damit ich helfen kann, ohne Dich bin ich ein Nichts, ein Niemand! Herr beschütze und behüte Alle die besonders die mir am Herzen liegen, aber auch meine Gegner will ich nicht ausschließen!

Ich möchte Sonntag wieder Dein Haus besuchen, gib mir bitte die Kraft und die Energie dazu! Ich bitte noch um Deinen Segen auf mein Handeln und lass mich bitte keine Fehler machen. Herr ich Danke Dir auch dafür, das es mir an nichts fehlt, ich bin gut versorgt körperlich und geistig, da sorgst Du persönlich schon für! Danke Herr!

Frankreich Herr was hast Du da zugelassen und warum! So viele Menschen die sterben mussten, die Hinterbliebenen, tröste sie Herr, aber es sterben in Afrika noch viel viel mehr Menschen die dringend Hilfe benötigen und nicht nur Afrika, ich müsste den halben Globus aufzählen wo Ungerechtigkeit, Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind! Da fiele Frankreich Prozentual gar nicht ins Gewicht!

Herr habe Mitleid mit DENEN und Hilf ihnen damit sie sich selber helfen können!

AMEN
avatar
Bergler

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich bin wieder Aktiv am Bau meiner Arche! Ich bete erst mal.

Beitrag  Bergler am Di Feb 16, 2016 12:41 am

Lieber himmlischer Vater,

Dein Wille gesche, Deinem Willen will ich mich bedingungslos unterwerfen. Was Du mir vorschreibst, ich setze es in die Tat  um. Vater zeig mir den Weg, denn ich bin blind! In Deinen Händen liegt es die Welt zu verändern, hin zum Frieden für Alle.  Viel zu Viele zweifeln an Dir und das Bedeutet UNGLÜCK und am Meisten für die Schächten Deiner Kinder!

Die Welt verroht, Kinder werden zur Arbeit gezwungen, werden zu den Tod bringenden Waffen gezwungen.  GEBIETE DIESEN UNSÄGLICHEN TREIBEN EIN ENDE!

NUR DU HAST DIE MACHT DAZU UND NIMM MICH ALS WERKZEUG!

Lieber himmlischer Vater die Welt steht vor einem Abgrund, der SATAN rasselt schon unübersehbar mit den Ketten, sprich DRITTEN WELTKRIEG! DAS Klima ist am kippen, die Weltmeere sind leer gefischt und mit Plastik und anderen Giftes verseucht.  Wie lange soll das noch gut gehen?

Herr im Himmel, wann werden die Menschen hin hellen hören und wach? Wieviel musst Du denn noch über die Welt und die Menschen bringen bevor SIE etwas begreifen?

Lieber VATER hab Mitleid und ein Einsehen mit den Menschen, Du hast Deine Kinder denen Du Deinen Schutz angedeihen lässt, ich bitte Dich für ALLE, lass ALLE erkennen das DU der richtige Weg bist!

Gib mir bitte weiterhin die Kraft um für DICH tätig sein zu können.
HERR ich DANKE DIR für Deine schützende Hand die ich auch deutlich verspürt habe!
Gedenke aller meiner Lieben und das sind sehr VIELE.

AMEN
avatar
Bergler

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ***BERGLERS*NEUAPOSTOLISCHER*ANDACHTSRAUM***

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten