Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 9:36 am
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


HIER IST DIE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott!

Fr März 28, 2014 9:27 am von Bergler Herby

HIER IST DIE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!!
Gewidmet dem Herrgott!


DAS PROJEKT IST GESTOPPT, DAS HAUS HAT EINEN NEUEN EIGENTÜMER!!! MEINE HOFFNUNG MIT HILFE DER KIRCHE IST IN RAUCH AUFGEGANGEN, SCHWARZER WOHLGEMERKT!!! DER PLAN A HINFÄLLIG, NUN KOMMT PLAN B! WENN ES NEUES GIBT ERFOLGT BERICHT!




Ich lade dazu ein, sich das durch zu lesen, sich seine Gedanken darüber zu machen, dem Herrgott zu Danken für das was Er Jeder und Jedem schon zu kommen lies! Mit mir hat Gott ,ein Vater schon sehr viel Geduld bewiesen und hat mir persönlich geholfen, sonst TÄTE ich nicht mehr Leben! Das ist nicht geschwafelt, das ist Fakt! bewiesener Fakt!

Die Arche wird wie folgt ausgestattet!

01.  Der Clou, mit Server stelle ich die Arche Tag und Nacht ins Netz! Rund um sie Uhr, mit mehreren wechselnden Cameras! Stert in Kürze! Das Ober-Clou, es kostet Gebühren, monatlich, jederzeit kündbar! 5,-€ der Monat! Das ist die Grundlage für meine Stiftung! Wer mehr gibt wird bekannt gegeben, wer das nicht möchte, auch OK!
Wenn der Betrieb am laufen ist am Tage, also gearbeitet wird, sind die Cameras aus! Außer nach Absprache und Genehmigung Aller Nutzer der Arche!


1. Altar
2. Blumen
3. Botanischer Garten
4. Außenbereich und Innenbereich
5. Mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen!
6. Platz für 150 Leutz ist vorgesehen! (erweiterbar)
7. Andachten, Predigten Sonntags
8. Wie gesagt Plauschen mit der Gemeinde bei Kaffee und Kuchen, preiswert, Tasse Kaffee 50 Cent
9. Essensausgabe für Obdachlose, mit Schlafgelegenheit im Winter! Essen gratis!
10. Planen Planen Planen! Very Happy 
11. Bastelwekstatt, Papier, Holz, Balsa!
12. Electronic basteln für Jugendliche! Das Motto, Jugend von der Straße holen!
14. hihi Bäckerei, backen ohne Ende, eigenes Brot und Kuchen backen!
15. Küche, kochen lernen!

Zu Punkt 12. ich habe selber autodidaktisch electronic erlernt bis hin zur SMD technik, da verließen mich die augen und ddie ruhige hand! aber ich habe bis zur entwicklung eigener klarsichr platinen vorkagen alles durch! vom feinsten und von der industrie nich zu unterscheiden! Das heißt eine Dunkelkammer für fotobeschichtetes ist natürlich dabei! Hab ich schon!

Was mir Wichtig ist, ein Kinderhort, ist noch nicht dabei, weil mein Haus einen neuen Besitzer hat, und den kenne ich noch nicht!

Wer hat noch Ideen?


Punkt 20. GPD GegenParteiDeutschland ist natürlich auch dabei! Mit eigenem Büro und Vorstands-zimmer! Iss ja klar, ODER?  Very Happy 



Kommentare: 3

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater als Internetdienstfavorit (social bookmark)

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Admin/Herby
 
Bergler Herby
 
Bergler
 
Käptn Blaubär
 
Johannes
 

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jakob.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 170 Beiträge geschrieben zu 46 Themen