Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 9:36 am
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


***BERGLERS*NEUAPOSTOLISCHER*ANDACHTSRAUM***

Mi Nov 23, 2011 10:30 pm von Admin/Herby

Dieser Raum ist meinem Glauben, meinen Geschwistern im Glauben, meinen Großeltern und meiner Mutter gewidmet! Denke mal, mein Vater hat sich auch dazu gesellt!

Warum die Verquickung Kirche und Politik? Weil es die Bibel vorgegeben hat! Wer lesen kann, der lese, das verglichen mit unserer Regierung, dann wissen wir wo wir stehen, am Abgrund! Die Bibel, das Wort Gottes  ist genau am PULS der ZEIT!

Ich brauche kein Nostredamus um die Zeichen der Zeit zu erkennen!


DAS BUCH JESUS SIRACH (Sir 10,19-11,14)

"Ein weiser Regent schafft seinem Volk Bestand; und wo ein Verständiger am Ruder ist, da herrscht Sicherheit. Wie der Regent ist, so sind auch seine Amtleute; wie der Rat ist, so sind auch die Bürger. Ein zuchtloser König richtet Land und Leute zugrunde; wenn aber die Mächtigen klug sind, so gedeiht die Stadt.
Alle Herrschaft auf Erden liegt in Gottes Händen; und zur rechten Zeit schickt er den rechten Mann. Es liegt in Gottes Händen, ob ein Mann Erfolg hat, mit dem Gesetzgeber gibt er seine Würde."

Lieber himmlischer Vater,

Du siehst das gesamte Elend dieser Welt, Du siehst auch in die Herzen der Menschen und siehst ihre Wünsche nach Frieden und Freude, ich bitte Dich für alle diese Deine Kinder, beschütze und behüte sie und halte Deine schützende Hand besonders über die Jüngsten, über die Kinder die noch von ihren Eltern völlig abhängig sind!

Lieber Vater im Himmel, es kommt wieder die Zeit der unzählig traurigen Kinderaugen, weil die Kinder untereinander mitbekommen, der oder die bekommt Dieses und Jenes und ich gehe leer aus! Meine Eltern können sich das nicht leisten. Das versteht doch kein Kind auf der Welt! Hilf mit diese Ungerechtigkeit zu beseitigen! Erweiche die Herzen derer, die dafür die Verantwortung tragen!

Ich bitte nichts für mich, nur um so viel, dass ich meinen eingeschlagenen Weg auch marschieren kann! Ansonsten sage ich Danke lieber himmlischer Vater, Du weißt wofür, hilf mir auch dabei, *schmunzel* deshalb, weil ich ganz ohne Bitten an Dich, auch nicht weiter komme!

Ein dreifaches AMEN (wie in unserem glauben üblich)





Kommentare: 32

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater als Internetdienstfavorit (social bookmark)

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Admin/Herby
 
Bergler Herby
 
Bergler
 
Käptn Blaubär
 
Johannes
 

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jakob.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 170 Beiträge geschrieben zu 46 Themen